Über uns

Martin Lenze hat ECCLESIA LUMINA® entwickelt. Er koordiniert und managt die verschiedenen Projekte.
Die Licht- und Lasertechnik wird von Martin Lenze Lichtdesign & Event inszeniert und gestellt. Die Erfahrung von Veranstaltungen im Essener Dom und vielen anderen Konzerten und Shows werden gekonnt an die Verhältnisse und Möglichkeiten der Kirchen angepasst.

Alex Wichmann bringt den perfekten Sound in den Kirchraum. Er designt die Licht-Sound-Effekte als GrandMA-Supervisor im Team.

Die Soundaufnahmen werden von Nils Mosh durchgeführt. Nils Mosh ist Sound Designer und Klang-Sammler. In seinen Arbeiten legt er den Fokus auf die Geräusche eines ganz bestimmten Ortes. Diese werden zunächst bis ins kleinste Detail aufgespürt und untersucht, bevor sie transformiert und arrangiert ein Werk erzeugen, das den Geist des Ortes in seinen Klang bannt.

Konzept/Projektmanagement: Martin Lenze & Team

Beschallung/GrandMA-Supervisor: Alex Wichmann, Oberhausen (www.publixound.de)

Lichttechnik: ML Lichtdesign & Event, Essen

Klangkomposition: Nils Mosh, Essen (www.soundofessen.com)